Kleiderkammer

"Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben."

Winston Churchill

Die Kleiderkammer ist bis auf Weiteres geschlossen!

Was sind Kleiderkammern?
In den Kleiderkammern werden Altkleider, Schuhe, Spielzeug und Textilien wie Handtücher, Bettwäsche etc. angenommen und abgegeben. Mit den Einnahmen werden bedürftige Personen unterstützt und soziale Angebote für ältere und einkommensschwache Personen mit finanziert.

Für wen ist dieses Angebot gedacht?
In erster Linie für hilfsbedürftige Menschen jeden Alters aber auch alle anderen Mitmenschen können gegen eine geringe Spende Kleidungsstücke aus unserer Kleiderkammer erwerben.

Wenn Sie mehr erfahren wollen!
Nähere Informationen und Öffnungszeiten unserer Kleiderkammer können Sie direkt bei uns vor Ort oder telefonisch erfragen.

Weitere Kleiderkammern finden Sie in den Ortsvereinen Dornum, Hage/Großheide und Krummhörn.

DRK-Kreisverband Norden e.V.

Hooge Riege 28
26506 Norden
Telefon (04931) 94 92-0
E-Mail: info@drk-kv-norden.de

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:30 bis 12:30 Uhr

Die Kleiderkammer ist bis auf Weiteres geschlossen!